Ueber uns

Classic Days e.V.

Team Player - Classic Days e.V.

Der Verein Classic Days hat sich 2006 gegründet um viele Gleichgesinnte im Hobby zu versammeln,die die Idee der Classic Days voran treiben wollen. Sicherlich sind alle Beteiligten auch sehr stolz auf das bisher Erreichte und die Wirkung, die vom Motorfestival in der Klassiker-Szene und den Medien ausgeht.

 

Neue Mitglieder gesucht!

Der Classic Days e.V. trägt auch zusätzlich den Namen „Racing Drivers Club" , denn die Mitglieder verstehen sich als Begründer einer tollen Idee, als Aktive und auch als Motorsportler. Wir sind eine Gemeinschaft, die etwas Besonderes als Charity auf die Beine stellt – damit sind wir von dem klassischen englischen Clubgedanken nicht weit entfernt. Der Verein Classic Days – der Racing Drivers Clubs – sucht immer aktive und engagierte neue Mitstreiter, die Spaß an der Mitgliedschaft im Classic Days e.V. haben. Ein vergleichbares Vereinsleben, wie in manchen anderen Oldtimer- oder Autoclubs führen wir nicht – unsere Treffen, Gespräche und Gedanken drehen sich meist um die Classic Days, deren Durchführung, Umsetzung und Inhalte. Wir alle – alle Mitglieder – sind eigentlich untypische Vereinsmenschen (im landläufigen Sinne) – aber uns eint das Ziel das Festival zu organisieren.

 

Wir laden Sie herzlich ein uns dabei zu unterstützen und als neues aktives Mitglied dabei zu sein!

Ziel des Classic Days e.V. ist die Etablierung eines familienfreundlichen Klassikerevents für die Region in Rhein, in Deutschland und mit Europäischer Strahlkraft. Aus der Idee eine Veranstaltung mit einmaligem Charakter ins Leben zu rufen, wurde mittlerweile eine generalstabsmäßige und umfangreiche Organisation – immer noch ein Hobby - das alljährlich mit dem „Festival of Culture & Motoring Lifestyle“ - Classic Days - die deutsche und internationale „Oldtimer-Gemeinde“ in Schwingung versetzt.

 

Classic Days e.V.

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 9150 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor