Die Classic Days - das Klassiker- und Motorfestival am Schloss Dyck seit 2006
Die 15. Classic Days 31.07. - 02.08.2020

Ueber uns

... - so, who we are ?

Sicherlich sind alle Beteiligten auch sehr stolz auf das bisher Erreichte und die Wirkung, die vom Trips Memorial in der Klassiker-Szene und den Medien ausgeht. Ziel des Classic Days e.V. ist die Etablierung eines familienfreundlichen Klassikerevents für Schloss Dyck und die Region. Der Verein Classic Days e.V. verfolgt ideelle und gemeinnützige Ziele auf dem Gebiet des historischen Motorsports. Aus einer Idee, dem Wunsch am nahen Schloss eine Veranstaltung mit einmaligem Charakter ins Leben zu rufen, wurde mittlerweile eine generalstabsmäßige und umfangreiche Organisation, die alljährlich mit dem Event Classic Days die deutsche und internationale „Oldtimer-Gemeinde“ in Schwingungen versetzt.    
       
Der Verein Classic Days e.V. vereint seine aktiven Mitglieder unter dem Dach des „Racing Drivers Club“. Diese Forums-Seiten nutzen wir um uns intern zu organisieren. Wir geben Ihnen nachfolgend aber auch gerne einige Informationen zur Mitgliedschaft.      
       
Die Mithilfe und das Engagement bei den Classic Days am Schloss Dyck ist über die Mitgliedschaft im Verein Classic Days e.V. möglich. Es gibt den Verein Classic Days e.V. welcher der ideelle Träger der Idee der Classic Days ist. Der enge Kreis der aktiven Mitglieder trifft sich mindestens 1 x monatlich und nennt sich „Racing Drivers Club“. Nur Mitglieder in diesem Kreis tragen das Logo auf ihren Fahrzeugen.      
       
Immer wieder sucht der „Racing Drivers Club" noch aktive und engagierte Mitstreiter, die Spaß an der exklusiven Mitgliedschaft im Classic Days e.V. haben. Bitte melden Sie sich per Mail am besten unter: office[äd]classic-days.de
     
Helfen Sie uns die Classic Days weiter auszubauen - seien Sie dabei!!!
Werden Sie Mitglied und mailen Sie uns!


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daniela_Bosslet
Forum Statistiken
Das Forum hat 358 Themen und 4133 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor